24 Stunden-Betreuung für das Leben zu Hause

Seit 2010 ist die Seniorenassistenz-Wandsbek in der Seniorenbetreuung und Begleitung tätig. Bei der täglichen Arbeit habe ich beobachtet, dass der Betreuungsbedarf bei einigen unserer Kunden langsam aber stetig anstieg.

Eine weitergehende Lösung musste angestrebt werden. Das Pflegeheim kam oft nicht in Betracht. Den zeitlichen Betreuungsbedarf konnten wir ohne Dritte nicht mehr abdecken. In den Gesprächen mit den Angehörigen und Senioren/innen kristallisierte sich immer mehr der Bedarf für eine 24-Stunden-Betreuung heraus.

Seit dem 1.8.15 arbeite ich mit der Firma cura a casa zusammen. Diese vermittelt seit 2007 Personal für die 24-Stunden-Betreuung. Das Konzept, die Umsetzung und die Inhaberin Frau Schreiber-Warnecke haben mich überzeugt mein Leistungsangebot zu erweitern.

In Zukunft stehe ich Ihnen in Hamburgs Nord-Osten als Seniorenassistentin und Ansprechpartnerin für die 24-Stunden-Betreuung zur Verfügung.

Flyer Download
WP-Backgrounds by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann